• Inspiroy Touch
  • G10T

Huion Sketch

Ein glühender Funken der Inspiration.
Android Herunterladen
Huion Sketch ist eine intuitive Zeichnungs-App mit einem Paletten-Icon zum Skizzieren und einem Notizbuch-Icon um Notizen anzufertigen. Das Interface des Notizbuchs ist minimalistisch gehalten, mit mehreren Pinsel- und Farboptionen im oberen Bereich. Die Leinwand bietet eine größere Fülle an Mal-Features und ist ebenso minimalistisch designt.
Notizbuch
Leinwand

Huion Sketch offers you more creative possibilities.

Mit Huion Sketch können Sie jederzeit Ihre Ideen auf Ihrem mobilen Endgerät speichern. Wir bieten Ihnen umfassende Malwerkzeuge mit professionellen Features.
  • Every stroke counts in.
    Mit jedem Schritt können Sie Ihre Ideen in Realität verwandeln. Jeder Pinselstrich wird präzise gespeichert und wiedergegeben.
  • 18 Pinsel.
    Predict various brush effects and add an authentic paint effect to your work - from Pencil to Watercolor, there is a paint brush for everyone. Try the Leaf Brush and Leaf Eraser to draw something fancy.
  • Rückgängig und Wiederherstellen.
    Die Pfeile für Rückgängig und Wiederherstellen in der unteren rechten Ecke erlauben es Ihnen, Ihr Bild problemlos zu bearbeiten.
  • Einstellungen für Dicke und Deckkraft.
    Ändern Sie die Dicke und die Deckkraft durch die Leisten auf der linken Seite.
  • Arbeiten Sie mit Ebenen.
    Nutzen Sie Ebenen um reichhaltige Illustrationen mit tollen Details zu kreieren. Ändern Sie die Deckkraft einer Ebene um darunterliegende Bilder sichtbar zu machen.
  • Lebhafte Farben.
    Nutzen Sie den Eyedropper, das Farbeimer-Tool, die vorherige Farbe und die Farbpalette um beeindruckende Illustrationen zu schaffen.

Speichern, exportieren und teilen.

Skizzen können in die Huion-Sketch-Gallerie gespeichert oder auf andere Geräte exportiert werden. Dies ist besonders nützlich, falls Sie das Programm versehentlich deinstallieren. Außerdem können Sie dadurch Ihre Kreativität mit Ihren Freunden und der Familie teilen.

Multi-Touch-Gesten verbessern Ihren Workflow.

Nutzen Sie zwei Finger, um Ihre Leinwand ein- und auszuzoomen oder zu rotieren. Tippen Sie mit drei Fingern, um die Leinwand wieder herzustellen und halten Sie den Finger gedrückt um den Eyedropper zu aktivieren. Gewohnte Workflow-Optionen für Kreative.

Immersiveres Malerlebnis mit einem verbundenen Huion Pen Tablet.

Wenn Sie ein Huion Pen Tablet mit Ihrem Mobiltelefon verbinden und Huion Sketch starten, bietet Ihnen diese Kombination ein immersiveres Malererlebnis und eine größere Arbeitseffizienz, da Features der App über sowohl den digitalen Stift, als auch über die Schaltflächen des Tablets gesteuert werden können. Huion Tablet-Modelle mit Firmware Upgrades, inklusive H320M, HS64, HS64 SE, HS610 und Q620M, sind kompatibel mit Huion Sketch.

Bessere Kompatibilität & Benutzerfreundlichkeit

Huion Sketch bietet Upgrades mit besserer Kompatibilität mit Androidgeräten. Davon abesehen werden diverse Features hinzugefügt, um die Arbeit der Benutzer zu erleichtern. Der Cursor ist jetzt auf allen verbreiteten Androidgeräten sichtbar, wenn sie mit einem Huion Tablet verbunden sind und Huion Sketch gestartet haben.

Huion Sketch

Capture the spark of inspiration.
Android Download
Huion Sketch is an intuitive drawing app with palette icon and notebook icon for sketching and noting. The interface of notebook is in minimal design with several brush and color options on the top. The art canvas boasts a range of drawing features while maintaining a minimalistic interface.
notebook
canvas

Huion Sketch offers you more creative possibilities.

Note down your ideas on mobile device wherever you are with Huion Sketch. Experience an immersive drawing with professional features.
  • Every stroke counts in.
    Witness every step you turn your ideas into reality. Every stroke you draw will be recorded and counted precisely.
  • 18 brush options.
    Predict various brush effects and add an authentic paint effect to your work - from Pencil to Watercolor, there is a paint brush for everyone. Try the Leaf Brush and Leaf Eraser to draw something fancy.
  • Undo and redo.
    The Undo and Redo arrow in the lower-right corner enable you to control the state of your image easily.
  • Adjustment of thickness and opacity.
    Change the opacity and thickness of lines as you like by dragging the sliders on the left side.
  • Work with layers.
    Use layers to create a rich artwork with great details and try to change the opacity of a layer to make more underlying images show through.
  • Vibrant colors.
    Start creating stunning artworks with Eyedropper, Paint Bucket Tool, Previous Color and Color Palette.

Save, export and share.

Sketches can be saved to the Gallery of Huion Sketch or exported to the devices you are using in case that you accidentally uninstall the application. Besides, you can share your creativity with friends and families as well.

Multi-touch gestures help facilitate the workflow.

Two-finger pinch to zoom in/out and rotate your canvas, three-finger tap to restore canvas and long press to activate the Eyedropper, are familiar operations for most creators to maximize working efficiency.

More Immersive Drawing Experience with a Huion Pen Tablet Connected.

To launch Huion Sketch on your phone with a Huion pen tablet connected will ensure users a more immersive drawing experience and higher work efficiency, as features of the App can be realized with the press keys on the tablet and the digital pen. Huion tablet models with firmware upgraded, including H320M, HS64, HS64 SE, HS610 and Q620M are all compatible with Huion Sketch.

Better Compatibility & Usability.

Huion Sketch is upgraded with a better compatibility with Android devices, besides features of various kinds that facilitate users as they are drawing. The cursor is now visible on all mainstream Android devices as you have it connected to a Huion pen tablet and launch Huion Sketch.