• Inspiroy Touch
  • G10T
Kamvas Pro 24

Klarere Sicht,
besserer Fokus

Begreifen Sie
eine größere Welt.

Beeindruckender 2,5K-Bildschirm.

Auf dem beeindruckenden 23,8-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 2,5K wird jedes Detail Ihrer Arbeit auf Kamvas Pro 24 klar und deutlich dargestellt. Da die Bildschirmgröße dem goldenen Schnitt entspricht, bietet Ihnen Kamvas Pro 24 außerdem ein beeindruckendes Betrachtungserlebnis.
  • Resolution
  • Panel Size
  • Kontrast-Verhältnis

Sehen Sie die Schönheit der Farbe.

120%iger sRGB-Farbraum und 16,7 Millionen Farben erfüllen nicht nur die Anforderungen einer professionellen Farbpräsentation beim Malen, Gestalten und Bearbeiten von Bildern, sondern sorgen auch dafür, dass jedes Bild, das Sie auf Kamvas Pro 24 sehen, satt und lebendig ist.
  • Normales Display (Farbverlauf)
  • Kamvas Pro 24 (Farbverlauf)

Einfaches Betrachten aus
verschiedener Richtung

Der 178°-Betrachtungswinkel verhindert das Auftreten jeglicher Bildverzerrung, so dass Sie Ihre Arbeit aus verschiedenen Richtungen betrachten können, ohne dass die Bildqualität beeinträchtigt wird.
178° Blickwinkel

Ein großartiges Werkzeug für großartige Schöpfung.

Natürliche Schrift auf vollflächig laminiertem Bildschirm.

Volllaminierte Geräte kombinieren AG-Glas mit Bildschirm, um die Parallaxe zu minimieren und das Zeichenerlebnis zu verbessern. So können Sie auf Kamvas Pro 24 nicht nur eine klare Bildpräsentation, sondern auch ein Zeichenerlebnis wie mit dem Stift auf Papier genießen.
  • Volllaminierung
  • Blendfreies geätztes Glas

PenTech3.0 bringt Ihnen unbegrenzte Aufmerksamkeit.

Das Aussehen und Gewicht des Digitalstifts PW517 ähnelt einem normalen Stift. Auf Basis von PenTech3.0 entwickelte digitale Stifte können Anwendern präzisere Striche und natürliche Malerfahrung bieten.
  • PenTech3.0
  • 14g weight
Nehmen Sie Ihren Stift, lassen Sie sich inspirieren.
Linien mit unterschiedlicher Breite und Form können natürlich und authentisch reproduziert werden, wenn sich der Druck und der Neigungsbereich Ihres digitalen Stifts ändert. Darüber hinaus trägt die sofortige Erfassung jeder Stiftbewegung dazu bei, dass Sie Ihre Inspiration sofort und ohne Latenzzeit festhalten können.

Benutzerfreundliches Design und hohe Effizienz.

Entwickelt, um Ihre Produktivität zu steigern.

Mit programmierbaren Drucktasten und Touch-Leisten, die symmetrisch auf beiden Seiten des Bedienfelds angeordnet sind, ist Kamvas Pro 24 ergonomisch gestaltet, um die Flexibilität Ihrer Schöpfung zu erhöhen und Ihren Arbeitsablauf zu rationalisieren.
  • Drucktasten
  • Touch-Leiste
  • DP
  • HDMI
  • VGA
  • power
  • USB

Anschluss und Erweiterung.

Verschiedene Arten von Anschlüssen, darunter VGA, DP, USB und HDMI, unterstützen den Anschluss an andere Geräte, was zur Maximierung Ihrer Kreativität und Produktivität beiträgt.

Aussehen

Bildschirm

Technische Merkmale

Betriebsbedingungen

Betriebssystemkompatibilität

Modellvergleich

• Inspiroy Touch
  • G10T
Kamvas Pro 24

Clearer Sight,
Better Focus

Embrace a
bigger world.

Stunning 2.5K screen.

The immersive 23.8-inch screen that boasts 2.5K resolution presents every detail of your work clearly and vividly on Kamvas Pro 24. Besides, with the screen size adheres to the golden ratio, Kamvas Pro 24 will offer you stunning viewing experience.
  • Resolution
  • Panel Size
  • Contrast Ratio

See the beauty of color.

120% sRGB color gamut and 16.7 million colors not only fulfill the needs of professional color presentation on painting, designing, and image editing but also ensure every image you see on Kamvas Pro 24 is rich and vibrant.
  • regular display (color gradient)
  • Kamvas Pro 24 (color gradient)

Easy viewing from
different directions.

178° viewing angle prevents the occurrence of any image distortion so that you can view your work from different directions without compromising image quality.
178° viewing angle

A great tool for a great creation.

Natural writing on the full laminated screen.

Full lamination crafts combine AG glass with screen to minimize parallax and enhance drawing experience. So, you can not only enjoy a clear image presentation but also a pen-on-paper drawing experience on Kamvas Pro 24.
  • Full Lamination
  • Anti-Glare Etched Glass

PenTech3.0 to support your infinite creativity.

The appearance and weight of digital pen PW517 is similar to an ordinary pen. Developed based on the PenTech3.0, the digital pen can provide users with more accurate pen strokes as well as natural drawing experience.
  • PenTech3.0
  • 14g weight
Grab your pen, grab inspiration.
Lines with different width and shape can be reproduced naturally and authentically as the pressure applied to and the tilt range of your digital pen changed. Moreover, the instant capture of every pen movement helps to grab your inspiration immediately without any latency.

User-friendly design and high efficiency.

Designed to empower your productivity.

With programmable press keys and touch bars symmetrically designed on both sides of the panel, Kamvas Pro 24 is ergonomically designed to increase the flexibility of your creation and streamline your workflow.
  • press keys
  • touch bar
  • DP
  • HDMI
  • VGA
  • power
  • USB

Connection and expansion.

Various types of ports including VGA, DP, USB, and HDMI are designed to support the connection to other devices, which helps to maximize your creativity and productivity.

Appearance

Screen

Technical Specifications

Operating Conditions

OS Compatibility

Model Comparison